Was GWL für dich tun kann

Wir bei Green Working Life sind innerhalb des Teams, mit dem vollsten Respekt und auf Augenhöhe, grundsätzlich per “Du”. So viel mal zu den Grundlagen. 🙂 Wir hoffen, dass das für Dich in Ordnung ist. Nun aber zurück zum Thema:

Wenn Du Lust hast, Deine Arbeitsleistung bei Green Working Life einzubringen, von Dir selbst sagen kannst, dass Du das Arbeiten über digitale Wege schätzt und vielleicht sogar bevorzugst, so melde Dich bei uns (office@greenworkinglife.com). Im Idealfall bist Du grundsätzlich ein kommunikativer Mensch, der der “Procrastination” nicht leicht zum Opfer fällt. Vom Homeoffice aus zu arbeiten verlangt ein Quentchen Selbstdisziplin die sich gut mit pünktlichem Aufstehen oder Handschlagqualität vergleichen lässt.

So viel sei vorweg gesagt: Homeoffice-Arbeit ist KEIN Kinderspielplatz oder eine Möglichkeit neben dem Hauptabendprogramm Geld zu verdienen, sondern konzentrierte und pflichtbewusste Arbeit in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, welche zeitgerecht und vor allem korrekt geboten wird.

Wenn Du Dich im oben Genannten wieder findest, so schick uns Dein Skillset. Wir melden uns binnen weniger Tage bei Dir zurück. Uns ist es wichtig, dass die Kommunikation entsprechend engmaschig verläuft.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bis dahin: Alles Gute vom GreenWorkingLife-Team!

PS: Es macht nichts, wenn Du bislang keine Erfahrungen im Bereich Homeoffice gemacht hast. Für Firmen, die das “remote” Arbeiten ermöglichen, bieten wir an, ihre Mitarbeiter auf “the best practice” im Bereich VirtualOffice zu schulen. Demnach werden wir uns das am Beginn unserer Zusammenarbeit auch mit Dir ansehen, sofern Du dabei Unterstützung benötigst.